Innovation ist unsere Motivation

Unser Anspruch ist es, Ihr Bauprojekt mit innovativen, qualitativ hochwertigen und leicht zu verarbeitenden Bauprodukten noch besser zu machen.

Unser Portfolio umfasst vielfältige Spezialprodukte für den Innen- und Außenbau. Wir verstehen uns als Partner für Architektur- und Planungsbüros, Bauunternehmen sowie öffentliche und private Bauherren.

Neben 30-jähriger Erfahrung, fundierten Fachkenntnissen und einem guten Gespür für innovative Lösungen zeichnen wir uns durch ein überdurchschnittliches Engagement für unsere Kunden aus.

Team

Unser motiviertes Team arbeitet täglich daran, die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wir liefern bedarfsgerecht ohne Mindestbestellmengen und ohne Bindung an Verpackungsgrößen. Bestellungen, die werktags vor 9 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag per Spedition auf den Weg zu unseren Kunden gebracht. Next Day Service sowie die Anlieferung zum Fix-Termin sind optional möglich.

Geschichte der Firma

1991

Aufnahme der Geschäftstätigkeit

1995

Einführung von POLYPROFIL

1998

Start Vertrieb MARMOX BOARD

2000

Start Vertrieb MARMOX Shower Slope

2009

Start Vertrieb MARMOX Thermoblock

Haben Sie Fragen zum Angebot von Lietz Marketing Services?

Sprechen Sie uns an, wir beantworten gern Ihre Fragen.