Über uns

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bautenschutz

LMS – Dr. Lietz Marketing Services GmbH wurde 1991 gegründet. Ausgehend von unseren früheren Aktivitäten in der Anwendungstechnik für Fußbodensanierungen und -beschichtungen wurden wir immer wieder mit der Problemstellung der Ausbildung von Hohlkehlen aber auch von Tropfleisten bei Balkonsanierungen konfrontiert. Die Lösung dafür sind vorgefertigte Profile in gleichmäßiger Qualität aus einem Werkstoff, robust, witterungsbeständig, leicht zu verarbeiten und zu beschichten, die wir seit nunmehr über 20 Jahren mit verschiedenen Querschnitten anbieten.

Alle Profile in Standardabmessungen sind ab Lager lieferbar. Bestellungen, die werktags vor 09.00 Uhr eingehen, werden in der Regel am gleichen Tag dem Spediteur übergeben. Next Day Service oder Fix-Termine für die Anlieferung werden bei Bedarf angeboten.

Die Produktion individueller Profilquerschnitte prüfen wir gern.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Sprechen Sie uns an, wir beantworten gern Ihre Fragen.

Wackenbergstr. 65-75
13156 Berlin
Tel.: +49 (0)30 – 477 503 50
Fax: +49 (0)30 – 477 114 1