Innovation ist unsere Motivation

Unser Anspruch ist es, Ihr Bauprojekt mit innovativen, qualitativ hochwertigen und leicht zu verarbeitenden Bauprodukten noch besser zu machen.

Unser Portfolio umfasst vielfältige Spezialprodukte für den Innen- und Außenbau. Wir verstehen uns als Partner für Architektur- und Planungsbüros, Bauunternehmen sowie öffentliche und private Bauherren.

Neben 30-jähriger Erfahrung, fundierten Fachkenntnissen und einem guten Gespür für innovative Lösungen zeichnen wir uns durch ein überdurchschnittliches Engagement für unsere Kunden aus.

Team

Unser motiviertes Team arbeitet täglich daran, die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wir liefern bedarfsgerecht ohne Mindestbestellmengen und ohne Bindung an Verpackungsgrößen. Bestellungen, die werktags vor 9 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag per Spedition auf den Weg zu unseren Kunden gebracht. Next Day Service sowie die Anlieferung zum Fix-Termin sind optional möglich.

Geschichte der Firma

  • 1991 – Aufnahme der Geschäftstätigkeit mit dem Schwerpunkt Unternehmensberatung von Unternehmen der chemischen Industrie sowie dem Import  und Export von Chemieprodukten
  • schon recht bald wurde 1992 mit dem Vertrieb von Produkten für den Bautenschutz gestartet
  • Intensivierung der Kooperation mit “CMB – Chemicals for Modern Building, Ägypten” und Entwicklung von POLYPROFIL Hohlkehlen und Tropfleisten durch die Firma “MARMOX SAE, Ägypten”
  • nach dem Start des Vertriebs von MARMOX BOARD – Bauplatten in Deutschland erfolgte der Beginn von Exportaktivitäten für die Produkte
  • Erweiterung des Angebotes um MARMOX Thermoblock und MARMOX Shower Underlay
  • kontinuierlicher Ausbau des Produktsortimentes, das Kunden im In- und Ausland angeboten wird

Haben Sie Fragen zum Angebot von Lietz Marketing Services?

Sprechen Sie uns an, wir beantworten gern Ihre Fragen.